Das ist eine Überraschung! Oder vielleicht auch nicht…
Juwelier Bott gehört zu den TOP 10 der Juweliere in Deutschland bezogen auf die vorbildliche Erfüllung von Kundenwünschen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns bestätigt: Mit unserer fachkundigen Beratung und den Services unserer Werkstätten geben wir stets das Beste, damit unsere Kundschaft sich bestens informiert sowie empathisch und kompetent beraten fühlt.

DEUTSCHLAND TEST hat die Studie zusammen mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) erstellt. Ausgewertet wurden Urteile zu rund 21.000 Unternehmen aus gut 300 Branchen. Zentral ist die Frage, was Unternehmen leisten sollten, damit sich Kunden erneut entscheiden, ihre Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Miteinbezogen wurden u.a. Bewertungen auf Social Media und die Informationstiefe auf der Webseite.

Unser Dank geht an Sie, liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihre Treue und die guten Bewertungen!

Christian Focus
Birgit Service