Zurück zur Übersicht

FINE Ohrringe

Art.-Nr.: XG14K4076G
4,95 (111)

585/- Gelbgold

189,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Geliefert in 2-4 Tagen
Kostenloser und versicherter Versand mit DHL
Gratis Geschenkverpackung
FINE Ohrringe
189,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Payment Badge Vorkasse.svg Payment Badge Lastschrift Payment Badge Rechnung Payment Badge Paypal Payment Badge Visa Payment Badge Mastercard Payment Badge Klarna Payment Badge Easycredit Payment Badge Apple Pay Payment Badge Google Pay

Diese zarten Ohrstecker aus 14-karätigem Echtgold mit weißen Zirkonia-Steinen sind ein sportlich, eleganter Basic-Ohrschmuck für jeden Anlass. Die zarten Ohrringe sind klassisch, schlicht und eignen sich perfekt als Geschenk für dich und deine Liebsten!

Geschlecht

Unisex

Material

Gold

Über die Marke Xenox

Luxus für jeden Tag: Die Schmuckstücke von XENOX überzeugen mit klassischen und angesagten Designs, aus hochwertigem recyceltem 925/- Sterling Silber mit Vergoldung oder aus Edelstahl. Die Linie FINE ist aus 9- oder 14-karätigem Echtgold.
juwelierpaar_homepage

Über Juwelier Bott

Seit 1947 sind wir in Fulda eine Institution für Schmuck und Uhren – mit Goldschmiede und Uhrenwerkstatt. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich einiges in unserem Familienbetrieb geändert, doch die Pfeiler der Unternehmensphilosophie haben die Zeit überdauert. Die Zufriedenheit des Kunden stets im Auge, steht das Streben nach erstklassiger Qualität für uns an oberster Stelle.

★★★★★
Kompetente Trauringberatung
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurlotreuzv3rrab
Firmenbuster Management
★★★★★
Wir waren zur Trauringberatung bei Frau Hillenbrand und haben unsere Ringe am Samstag abgeholt. Mit dem Ergebnis sind wir super glücklich. Die Beratung war offen, umfangreich und herzlich. Unsere Wünsche wurden aufmerksam wahrgenommen und genau berücksichtigt. Eindeutige Weiterempfehlung <3
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurxcg9pwhzrrrab
Nadine Aftung
★★★★★
Eine wunderbare Beratung in einem sehr geschmackvollen Ambiente. Die Beratung war großartig und hat mit uns den passenden Ring gefunden. Vielen lieben Dank liebe Frau Goldbach. Wir haben unseren Juwelier des Vertrauens gefunden und kommen gerne wieder. Jederzeit empfehlenswert
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunsemfidw5brrab
Barbara Zahn
★★★★★
Mit Abstand der beste Juwelier in Fulda mit den freundlichsten Service!
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurvbe5paktreae
Amadine Schneider
★★★★★
Wir waren bei Frau Goldbach und haben uns bezüglich meines Verlobungsrings beraten lassen. Frau Goldbach hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich war begeistert wie schnell sie „meinen Stil“ erkannt und mir die passenden Ringe vorgeschlagen hat. Am Ende ist es ein wunderschöner Vintage Ring geworden. Ich bin bereits das zweite mal bei Juwelier Bott gewesen und auch dieses Mal - absolut zufrieden 😊
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunscthfd2j3eae
Corinna Daniels
★★★★★
Sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunpaes2tfhbeae
Jasmin I
★★★★★
Juwelier Bott in Fulda ist Mega Tolles Personal, Freundlich und Mega Hilfsbereit . Für Geschenke am Besten zu Der jungen Hübschen Verkäuferin Namens Fabienne gehen !! Sie erfüllt alle Wünsche und ist Super Nett und kann Hervorragend Beraten .
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunpotrln1pneae
Steffen Wiegand
★★★★★
Wir hatten eine großartige Beratung bei Frau Goldbach. Sie hat sich echt viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr gut erklärt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Können wir nur weiterempfehlen!
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsuq5be43uuhreae
Tatjana Müller
★★★★★
Ich habe mir zwei wundervolle Haarperlen anfertigen lassen und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich hoffe mein Freund ist ebenfalls so begeistert wie ich und so ziemlich jeder dem ich sie bis jetzt gezeigt habe. Es war das erste Mal das ich etwas anfertigen lassen habe und hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsur5dxjpdc1brrab
Shila LeRoux
★★★★★
Bin mit einem Kumpel von mir zum Shop gegangen um nach einem schönen Muttertags Geschenk zu gucken und wurden mit einer angenehmen Stimmung begrüßt. Es ist nicht nur schön eingerichtet, das Personal ist sogar sehr lieb! Wir waren positiv überrascht und haben sofort vertrauen zu dem Personal entwickelt! Meine Mutter hat sich außerdem sehr über ihr Geschenk gefreut und die Broschüre die man mitbekommet ist auch super! Würde immer wieder gerne kommen.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsuqycktltddbrrab
Sila 32