Zurück zur Übersicht

Anhänger Valentin

Art.-Nr.: val-au-c
4,95 (111)

750 Gelbgold
1 x Süßwasser-Zuchtperle

495,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Geliefert in 2-4 Tagen
Kostenloser und versicherter Versand mit DHL
Gratis Geschenkverpackung
Anhänger Valentin
495,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Payment Badge Vorkasse.svg Payment Badge Lastschrift Payment Badge Rechnung Payment Badge Paypal Payment Badge Visa Payment Badge Mastercard Payment Badge Klarna Payment Badge Easycredit Payment Badge Apple Pay Payment Badge Google Pay

Der Eva Strepp Anhänger „Valentin val-au-c“ ist ein elegantes Schmuckstück aus 750er Gelbgold, das durch seine zeitlose Schönheit besticht. Der Anhänger trägt eine Süßwasserperle mit einem Durchmesser von 8,5mm, die von zwei kleinen, seidenmatten Herzen gehalten wird. Diese liebevollen Details verleihen dem Anhänger einen besonderen Charme und machen ihn zu einem perfekten Accessoire für jeden Anlass, sei es im Alltag oder zu besonderen Gelegenheiten.

Die Perle zeichnet sich durch einen hervorragenden Lüster aus, der für den typischen Glanz und das lebendige Farbenspiel sorgt, das Eva Strepp Schmuck so einzigartig macht. Der Anhänger wird ohne Kette geliefert, kann aber mit einer passenden Ankerkette kombiniert werden, die ebenfalls in der Kollektion erhältlich ist.

Geschlecht

Unisex

Über die Marke Eva Strepp

juwelierpaar_homepage

Über Juwelier Bott

Seit 1947 sind wir in Fulda eine Institution für Schmuck und Uhren – mit Goldschmiede und Uhrenwerkstatt. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich einiges in unserem Familienbetrieb geändert, doch die Pfeiler der Unternehmensphilosophie haben die Zeit überdauert. Die Zufriedenheit des Kunden stets im Auge, steht das Streben nach erstklassiger Qualität für uns an oberster Stelle.

★★★★★
Super Beratung, sehr aufmerksam. Habe genau das richtige bekommen. Es gibt schöne reduzierte Stücke. Habe mit Creolen gekauft und eine schöne Kette von T. Sabo fürs Wichteln.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurhev92t1jneae
Kirsten Besler-Heer, Dr.
★★★★★
Ursprüngliche 2 Sterne überarbeitet nach Missverständnis ! Es bleibt dann: Sehr schöne Sachen, und, gerade bei den edlen Markenuhren, auch den fachkundigen & sehr gewissenhaften Service dazu; letzteres braucht halt a bissel Zeit. Sehr sehr gute & fachkundige Beratung!
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsuq5a0xunlhbeae
Arnulf Goebel, Dr.med.
★★★★★
Meine Frau und ich haben bei Juwelier Bott Weihnachtseinkäufe gemacht. Die Beratung und der Service waren vorbildlich. Dieses Fachgeschäfte ist einfach nur zu empfehlen.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsun2bvotwezreae
Eckhard Bube
★★★★★
Nette Verkäuferin und super Beratung.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunhoututfpneae
Rudolf Bergstreiser
★★★★★
Ich bin vom Service und von der Preis Leistung Begeistert! Habe hier eine wunderschöne Uhr gefunden und wurde freundlich beraten. Vielen Dank :)
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunqeupmyjhnrrab
Meinlieba Walta
★★★★★
Wir haben bei Juwelier Bott unsere Eheringe gekauft und wurden sehr kompetent von Frau Hillenbrand beraten. Sie hat schnell unseren Geschmack getroffen und so fanden wir die Traumringe für unsere Hochzeit. Außerdem hat sie sich viel Zeit für uns genommen und mit Ihrer freundlichen und offenen Art begeistert. Vielen Dank von Andre und Martina
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunla19uexdrrrab
Andre A
★★★★★
Super nette Mitarbeiterinnen, die sich beim Ohrlochstechen im Bott Shop die nötige Zeit genommen haben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsumwlulxdtznrrab
Esther Funk
★★★★★
Ich war heute mit meiner 5-jährigen Tochter im Juwelier Bott Shop um ihr Ohrlöcher stechen zu lassen. Das ging spontan und super schnell. Waren nach wenigen Minuten fertig und meine Tochter vollends glücklich mit ihren Blumenohrringen. Obwohl sie eine überaus niedrige Schmerzgrenze hat, verlief alles ohne eine Träne zu vergießen, was nicht zuletzt an den sympathischen Mitarbeitern lag, die sie abgelenkt haben. Vielen Dank an Elisa und ihre Kollegin!
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunbd1l2nzrnrrab
Caro L
★★★★★
Ein toller Laden mit einer hervorragenden Beratung, die Dame hatte echt Fachwissen! Schade das wir solch einen Juwelier nicht in Kiel haben.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurblxj2sm1brrab
Marco Rehder
★★★★★
Wir haben uns durch Frau Baier bzgl unserer Trauringe beraten lassen. Es war eine super Beratung, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Bestellung und Abholung der Ringe lief absolut unkompliziert und zeitnah.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsumymthxquzreae
Nicolas Licht