Schneller, einfacher und schöner zum Ziel: Unsere neue Webseite mit Online-Shop soll Sie inspirieren und ohne viel Klicken mit den Informationen versorgen, die Sie suchen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, ob uns das gelungen ist.

Diese neuen Online-Services finden Sie bei uns:

Online-Shop

Falls Sie auf unserer Webseite etwas finden, können Sie es direkt kaufen und sich zuschicken lassen – ohne Versandkosten, mit 30 Tagen Rückgaberecht und gerne als Geschenk verpackt. 

Click & Collect

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Online-Bestellung bei uns abholen: Wählen Sie im Online-Shop „Abholung vor Ort“ und kommen Sie vorbei. Die Zahlung können Sie bereits online tätigen oder beim Abholen, in bar oder mit Karte.

Service-Anfrage online

Sie können nicht vorbei kommen, um eine Reparatur abzugeben? Dann geben Sie Ihren Auftrag einfach online ab! Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag oder eine Info zu den weiteren Schritten. Schicken Sie uns Ihr Schmuckstück oder Ihre Uhr zu oder wir holen es ab – schreiben oder sprechen Sie uns an. 

Status-Abfrage online

Jederzeit wissen, wie weit Ihr Auftrag ist! Bei jeder Reparatur oder Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer, mit der Sie auf der Webseite den Status Ihres Auftrages einsehen können.

Newsletter, Blog und Social Media

Live und in Farbe: Neuigkeiten gibt es im Blog und auf unseren Präsenzen in Facebook und Instagram.

In loser Folge etwa vier Mal im Jahr versenden wir Angebote und Aktuelles per E-Mail: Zu diesem Newsletter-Service können Sie sich hier anmelden: