Zeit, mal wieder vorbei zu kommen! Wir haben viele neue Uhrenmodelle unserer beliebtesten Marken herein bekommen.
Rado bietet mit der Anatom Automatic elegante Uhren im Retro-Look von 1983. Sie bestechen durch ihr analoges Zifferblatt, umrahmt von einem robusten Keramikgehäuse in edlem Grau/Anthrazit. Es harmoniert perfekt mit dem raffinierten Armband aus Edelstahl und Keramik in Roségold und Grautönen. Das automatische Uhrwerk garantiert eine präzise Zeitmessung, ergänzt durch eine Wasserdichtigkeit bis 50 Meter und eine nützliche Datumsanzeige.
Elegante Businessuhr aus der Mühle-Kollektion: Als vierte Jubiläumsedition präsentiert sich die Teutonia IV Großdatum Edition 1994 mit eigens konstruiertem Modul-Uhrwerk in zwei Farbvarianten: anthrazit- und eisblau. Das zweiteilige, gut ablesbare Datum ist typisch für die zeitlosen Klassiker von Mühle.
Passend zum Jubiläum ist die Uhr auf jeweils 155 Exemplare pro Zifferblattfarbe limitiert.
Die Tissot Ballade wurde für besondere Momente designt: Ihr traditionelles, guillochiertes Zifferblatt mit Sonnenstrahl-Effekt reflektiert das Licht auf wundervolle Weise und verleiht der Uhr Tiefe und Eleganz. Ein dank Schnellwechselsystem werkzeuglos austauschbares Armband bietet maximale Vielseitigkeit und ermöglicht es Ihnen, Ihren Look unkompliziert zu verändern.